People Holm Map V 1.3 Multifruit

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Volksholm Second Edition

Volksholm Second Edition V1.3:
Hühnermast eingefügt
Passender Anhänger zum Transport der Hühner: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1422
Unkraut Mod Layer eingefügt
Infos zum Unkraut Mod: http://www.modhoster.de/mods/multisprayer-herbizid-mod
Bunker Silo Hud Mod — Einträge für Gülle eingefügt

http://www.modhoster.de/mods/bunker-silos-hud

Rübenschneider eingefügt
Preise für Schwein und Rind erhöht
Verkaufsstellen für alle Masttiere: Metzger, Reederei und Güterbahnhof
Der alte Spielstand kann übernommen werden, wenn man vorher die V1.2 gespielt hat!

Achtung!
Bevor der alte Spielstand übernommen wird, unbedingt dort wo die Hühnermast steht (siehe Bild), das Gras weggrubbern! Ansonsten wächst das Gras durch den Boden der Hühnermast! Bei beginn eines neuen Spielstandes ist das Grubbern nicht nötig.
Nach dem Download muss die Datei entpackt werden!

Wichtig!!!!
Alle der Map beiliegenden Mods müssen in den Mod Ordner!
Die ZZZ_multiSprayer.zip ist optional. (Unkrautmod)

Auch wenn die Mods schon vorhanden sind, bitte mit den beiliegenden ersetzen.

Optionale Mods:

Transport von Gülle zum Güllelager:

Aus diesem Pack die Anhänger nehmen!

ChoppedStraw Mod:

Zunhammer Milch/Wasser Anhänger:

GülleMistKalk Mod:

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=1058

Ich wünsche Euch nun viel Spaß auf der Map und würde mich über Eure Kommentare freuen.

Volksholm Second Edition V1.2:
Kompostlager Plane gefixt
Kompost nicht mehr als Saat auswählbar
Neue Früchte – Saatgut Verbrauch und Ertrag gefixt
Kompostwerk etwas verändert
Bäume gefixt – haben jetzt wieder Äste
Diverse kleinere Fixes
Datei downloaden und einmal entpacken. Dann alle Dateien in den Mod Ordner, vorhandene überschreiben.
Wichtig!!!!
Alle der Map beiliegenden Mods müssen in den Mod Ordner!
Auch wenn die Mods schon vorhanden sind, bitte mit den beiliegenden ersetzen.
Neue Früchte: Sonnenblume, Hafer und Roggen
Neue Früchte ernten: Sonnenblumen mit Maisgebiss, Hafer und Roggen mit Schneidwerk
Lager für Kompost am Hof
BGA Abladestelle tiefer gesetzt
Kompostwerk höher gesetzt – Beladung von Hängern möglich
Der CompostMaster kann mit folgenden Früchten befüllt werden:
potato, sugarBeet, chaff, silage, grass, grass_windrow, dryGrass_windrow wheat_windrow, barley_windrow, woodChips, compost_soil, manure
Kompost kann mit Standard Hängern geladen werden!
Gebeiztes Saatgut kann mit Standard Hängern und Saatmaschinen geladen werden!
Preis für Kompost und gebeiztes Saatgut angepasst
Fillplanes und Partikel angepasst
Fassungsvermögen Gülle geändert: Schwein, Rind und Kühe jeweils 200.000 Liter
Güllelager: 1.000.000 Liter
Diverse kleinere Fixes

Der alte Spielstand kann übernommen werden, wenn man vorher die V1.0 gespielt hat.
Einfach die vorhandene Map mit der neuen überschreiben. Einziger Nachteil ist, das bei den Mastanlagen die Bestände nicht komplett übernommen werden, da sich ID´s verschoben haben! Daher vor einem Wechsel am besten alle Tiere aus den Mastanlagen verkaufen. Auch beim Seedmaster sind die Füllstände nicht mehr wie vorher, da auch den bitte vorm Wechsel entleeren.

Wichtig!!!!
Alle der Map beiliegenden Mods müssen in den Mod Ordner!
Auch wenn die Mods schon vorhanden sind, bitte mit den beiliegenden ersetzen.

V1.0
Was wurde gemacht:
Auf dem Hof ist jetzt mehr Platz als vorher
Tour und Help Icons inkl. Trigger entfernt
Fahrzeughändler getauscht
Güllelager eingebaut
Kühe, Schafe und Hühner sind am Hof
Futterlager mit Förderbänder eingebaut
WoolpaletteCollector eingebaut
Forgotten Landscape Texturen eingebunden
Forgotten Plants Fruchttexturen eingebunden: Weizen, Gerste, Mais und Kartoffeln
Ballenlager eingebaut
Watermod eingebaut
Schweine und Rindermast eingebaut (Jetzt etwas entfernt vom Hof)
Metzger eingebaut, kauft Rind und Schwein
Zwei durchfahrbare Unterstände eingebaut
Seedmaster2K15 und passendes Lager eingebaut
RemoveHaze eingebunden (Entfernt den Dunst ab 9.00 Uhr)
Strohankauf beim Zirkus
Stutzen für den Milch/Wasseranhänger von Marhu eingebaut (Melkmaschine am Hof, Milchankauf Molkerei und am Brunnen auf dem Hof)
Digitale Displays eingebaut
Tanksäule und Jobboard am Hof
Trigger beim Holzankauf erhöht, abladen geht automatisch
Gülle/Mist Ankauf eingebaut
Alle großen Tankstellen getauscht
RealSky Textur eingebunden
Bodentextur der Felder getauscht
Map ist ready für: Chopped Straw, Greenfertilizer Mod(Klee und Luzerne eingebaut) und GülleMistKalk Mod
Kalk Silo auf dem Hof eingebaut
Gefundene Goldmünzen werden gespeichert
Mischfutter und gebeiztes Saatgut kann beim Güterbahnhof und bei der Reederei verkauft werden
BGA hat eine Rampe und ist mit Hänger befüllbar, Unterstand hinzugefügt
Kompost Produktion eingebaut
Sammelstelle für Eier eingebaut
Felder teilweise geändert, einige Gebäude entfernt uvm.
Hier gibt es eine PDF mit Links zu allen Volksholm Versionen: http://ul.to/16gr5ew6
Eine Anleitung von HappyLooser zum teilweisen Übernehmen eines alten Spielstands gibt es hier:

https://www.dropbox.com/sh/e7mv0lz6340kc5q/AAD4jJkWuUW2vg6gTZcDVUUga/anleitung.txt?dl=0

Authors:
1LS12: Unterstand
Marhu: Watermod, Milchtrigger. Mapsiloband, Stutzen
Pisty: Rampe
Mariodiek: Förderband Holzschnitzel, Lagerhalle
webalizer_ls: ChoppedStraw
ZeFir_POLAND: Bodentextur
Eribus: Forgotten Plants Landscape Texture V1.0 – Fruchttexturen
Leos50: Förderbänder
Marhu u. Mannie313: Mastanlagen GMK Mod
Zatoxx: Gülleverkauf
DigitalDisplay: Blacky_BPG, Nils23, weisser, lappyBauer, dtmaster
Seedmaster: Andy1978 und Marhu
DisplayOverview: Blacky_BPG und HappyLooser
Saatgutlager: mkausen
Seed2Fix: Marhu, weisser (Hilfe beim seeds2fix)
Woolpalettcollector: Marhu
DustMod: Inerti
Brunnen: LS-2013 Modding
Kalksilo: RC-Devil
Real Sky: Modding Fabrik
Metzgerei: Pandahma
Klee Luzerne: bgo1973
Kompostwerk: Farmer_Andy
Güllelager und Hühnermast: Farmer_Andy
Tankstelle: LS-2013 Modding
Gitterbox Eier: Eisbearg
Multifruid Mod, Unkrautmod: upsidedown
Rübenschneider: Funky/Marhu

Volksholm_SE_V1.3_entpacken.zip – 455.3 MB


Direct links:
Download links:



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