Thuringer Oberland 1988 V6.21 Final

Das Original ist von EL Ulem im April 2015 bei MH erschienen ,es erfolgte kein Support der Map ,Thüringer Oberland 0,9 Beta ,deshalb habe ich die Map erst für mich fehlerfrei gemacht.Nach dem Umbau war fast nichts mehr der alten Map übriggeblieben.Ich versuche schon seit einiger Zeit den Erbauer der Map zu erreichen ,ohne Erfolg.Die Map ist auf Vorwendezeit (DDR -Zeit 1988) angepasst,Map by Landei68.

-Fix der BGA -Silos / Fahrsilo-Extension geht wieder
-Warnings beim Molkereiprodukte Verkauf beseitigt
-Hofwaschanlage (outdoor): eingebaut / von Rosenthaler
-Regal für Frontladersachen eingebaut
-Tiefgarage /Keller eingebaut
– viele optische Kleinigkeiten die uns im MP aufgefallen sind überarbeitet
-Fehler vom speichern der Map beseitigt(Trigger sind wieder da wo sie hingehören und in der richtigen Größe)

Weil es so gut lief und ich gute Mods und Hilfe gefunden habe ist die Map immer weiter gewachsen.

Dann kamen die ersten Anfragen nach der Map in einen anderen Forum ,auch ob ich sie für MP fertigmachen kann.

Die Map ist seit einigen Monaten bei TSL und Marhu erhältlich und läuft in einigen MP Spielen.

erst mal paar Informatiionen zur Map
– Standard Früchte + Hafer , Roggen , Sonnenblumen , Klee und Luzerne dafür zzz.multieMoving fest eingebaut
– Gülle Mist Kalk+ Kompost Mod fest eingebaut
– Kühe , Schafe , Hühner vom Originalspiel mit WaterMod von Marhu erweitert
– Rinder ,Kälber, Schweine und Masthühner Lämmer Schaf Hasen -Mast von euren Forum
– Viehmarkt
– Mischstation von Marhu versteckt in der Halle am Außenlager
– Futterlager in der LPG
– 1 Versuchsanlage zur Energiegewinnung ( BGA-Anlagen gab es noch nicht zu Ostzeiten) von manuuuu optisch dem Gelände angepasst
– Sägewerk von Marhu verbaut
– kompletter Kartoffelkreislauf von Farmer_Andy
– Paletten Sammler von Marhu bei den Schafen , Sägewerk , Kartoffelwaschanlagen im Keller der ZBE,bei den Gewächshäusern und bei den Obstplantagen von Kastor

– Fabrik von t0xic0m
– Pellets Automat
– Kompostanlage in der GPG (Gärtnerei)
– Ölmühle
-Windmühle mit Kleieproduktion,Kleieproduktion ist von mir entwickelt,basiert auf Fabrikscript von Marhu
-Mühle mit Mehlproduktion
– 1 Hackschnitzellager im Sägewerkgelände
– Holzpaletten und Wolle Paletten Verkauf an der Spinnerei
– angepasste Texturen für Feld , Gras , Bäume und Sträucher
– kleine Werkstatt in der LPG , große Wekstatt in der MTS und KFL von Möchtegernbauer , incl MapRepairTrigger
– Befüllbare Tankstellen ,LPG,GPG,Versuchs- BGA 2000 l Erstbefüllung für den Anfang bis eigene Produktion angelaufen ist
– Kalk und Fertilizer Saatgutlager auf dem LPG-Hof
– Wasserpump Stationen auf der ganzen Map verteilt zum kostenlosen Wasser laden (Wasser war Volkseigentum 😀 )
– Heizwerke in der MTS ,im Industiregebiet und in der GPG
– einige Tore gehen vom Fahrzeug aus einige müssen per Hand geöffnet werden !!!
– Mist und Gülle Zentrallager ,2 Komposterde Lager
– SeedMaster auch in der Halle beim Außenlager versteckt(seeds2)von Farmer_Andy
– ChoppedStraw
– Freilager für gewaschene Kartoffeln am LPG Hof
– BunkerSiloHud und MOH vorbereitet wer es nutzt
– es sind 29 Felder mit knapp 200 ha
– realistische Feldformen ,manchmal sehr bergig 😀
– 3 Dörfer als Dekoration es ist ein Landwirtschaftssimulator und kein Vorgartensimulator
– Molkerei und Brauerei mit Produktion (UPK 0.9.8)von t0xic0m
– alle Bäume über 10000 sind fällbar ,außer Obstbäume die sollen ja Ertrag bringen
– ca 60 Audio Dateien verbaut
– neuer Sky eingebaut
– Deko ergänzt ,überarbeitet ,Texturen getauscht, Foilage-Layer alle ersetzt.
– EierGitterBox verbaut von Eisbearg (216 Eier auf Palette) im Hühnerstall und kein suchen mehr (Ostern ist vorbei) Eier Preis Fix schon mit eingefügt.
– Fahrzeugverkauf auf dem MTS Hof beim Büro
die Map ist für http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=4166#p53359 ausgelegt/vorbereitet
– die Map ist für Selbstversorger alles lässt sich selbst herstellen z.B.: Dünger Saatgut Futter
aber man kann es auch kaufen

– verbaut ist RealTerrain und schlammloch.lua (schon eingebaut kein extra Mod im Modordner nötig) ,angepasstes DriveControl mit Fruchtzerstörung (und anpassung an Schlammloch.lua)liegt der Map bei
von der Originalmap ist fast nichts mehr vorhanden ,einige Gebäude sind von anderen Maps übernommen einige sind von Polnischen und Tschechischen Moddern,einige aus LS 11 und 13
ich brauchte alte Gebäude.

ich hoffe ich habe alle in der Mapbeschreibung aufgezählt ,liegt dem DL bei ,wem ich vergessen habe dann war das nicht mit Absicht und er wird ergänzt

Auf der Map habe ich alle Mapränder nochmal überarbeitet und alle bisher ungenutzten Flächen sinnvoll ins Spiel gebracht,warum der Erbauer der Map den Rand soweit reingesetzt hat ??. Es sind breite nutzbare Flächen entstanden die man als Wiese nutzt oder man vergrößert die Felder . Alle kaufbaren Felder sind Brachland /Wiese und müssen nach dem Kauf erst bearbeitet werden ,mindestens grubbern.
Am Ortseingang von Schönbrunn (beim Feld 29) ist ein Keilsilo hinzugekommen, für diejenigen die gern Silo schieben.
Die Zuckerfabrik ist geändert (Fabrikscript erneuert) es wird für die Zuckerproduktion jetzt Wasser benötigt dafür kommt als “Abfall” Kalk raus.
Überflüssiger Kalk kann in der BHG verkauft werden.Die Map kann voll biologisch bewirtschaftet werden ,Gülle ,Mist, Komposterde als Dünger nutzbar ,man muss keinen Dünger einkaufen (Dünger-Kauftrigger sind auch vorhanden).
Noch paar schwebende Büsche und Bäume wieder eingepflanzt,viele Bäume eingefügt jetzt über 10000 fällbare Bäume auf der Map.
Neues Hühnerhaus wurde gebaut ,Eierpalette ist noch da.Türsound in Ordnung gebraucht.
Bei der Schweinemast war eine ungenutzte Halle,da ist jetzt ein Grass und Strohlager eingebaut .
Viele Schlammstellen entschärft ,es gab Beschwerden deswegen :lach: .
Traffic wieder eingefügt ,wer es real spielen will kann sich den Verkehr abschalten in den gameSetting.xml ,

die Fahrzeuge passen nicht zur Zeit.

-Ergänzungen in Version 5.2 + fix

-Schrankenanlage CP-Trigger entsorgt

-Wachstumszeiten verlängert

-GMK-mod fest eingebaut

-multiMoving-mod fest verbaut (für Klee/Luzerne mähen/häckseln)

-BahnBonus in Ordnung gebracht

-Obstpalettenpreise verbessert

-kleine Fehler beseitigt ( Tomatenpaletten Textur fehlte, Ausensilo konnte man nicht komplett leeren )

Die Map ist für MP optimiert ,nicht alles was machbar ist ,ist gut für das MP -Spiel,umso besser läuft es aber im SP -Spiel ,wie mir einige schon berichtet haben.

Wenn es Probleme gibt ,Fehler gefunden werden, noch paar Verbesserungsvorschläge kommen ,

einfach hier http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=4425 melden.

Benötigte Mods

AnimationMapTrigger.zip liegt der Map bei
ZZZ_ChoppedStraw.zip liegt der Map bei

UPK .zip liegt der Map bei
AAA_64erFix liegt der Map bei
Damage and Repair Mod
Download: http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=141&t=4166#p53359
ZZZ_multiFruitModule_Standard.zip, liegt der Map bei
ZZZ_driveControl.zip liegt der Map bei

Liste der benötigten und empfohlenen scripte mit denen die Map bei uns im MP ohne Probleme läuft liegt nochmal der Mapbeschreibung bei,Die meisten scripte müssten mittlerweile alle haben und können auch verwendet werden.

Bilder von der Map wo was rein muss oder rauskommt liegt dem DL bei.

ausführliche Credits liegen der Mapbeschreibung bei

Dem DL liegen schon an die Map angepasste scripte bei und sind zwingend zu verwenden,bei uns im MP läuft die Map seit Dezember/Januar ohne Error oder Warnings.

als erstes einen neuen und leeren mods Ordner anlegen und keine anderen Maps und deren angepasste scripte da rein,den DL einmal entpacken und alles mit der Endung .zip in den mods-Ordner.

Wenn es nicht zu schwer fällt einfach die Map weiterempfehlen.

Dank an alle deren Mods und scripte ich verbaut habe,und an das MP-Tem von der LPG schwarze Pumpe für die Ausdauer mit meiner Map ,beim testen

Bilder zur Map sind hier http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=135&t=4425 und hier

zu finden https://www.facebook.com/LPG-Schwarze-Pumpe-1379282512365497/

Das Landei68

Die Map darf nicht in anderen Foren und auf anderen Mod-Plattformen angeboten werden.

Wann ,wo und wie ich die Map einstelle ist meine Sache,Danke!

Authors:
Ein Dank an alle Erbauer der verbauten Objekte!
Die Liste mit den genauen Credits liegt der Mapbeschreibung bei
Bei einigenverbauten Objekten sind uns leider die Urmodder nicht bekannt. Da ich aber alle Modder für ihre Arbeiten respektieren, würden ich mich freuen, wenn sie sich bei mir melden. Der Modder wird selbstverständlich umgehend nachgetragen.Ich bitte um euer Verständnis ,während der monatelangen Umbauarbeiten und immer wieder Testen habe ich bestimmt jehmand vergessen,das ist nicht meine Absicht passiert!


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